Anzeige-Nr. 683108
vom 29.01.2018
1563 Besucher

Salvadore, kleiner Havaneser sucht Zuhau

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Havaneser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe - die 2. Chance 
50939 Köln

Telefon: 02626/248123


Beschreibung
Hallo, ich bin Salvadore, ein kleiner Havaneser. Ich bin privat aus Deutschland in die schützenden Hände der Tierhilfe abgegeben worden. Bei meiner Pflegestelle zeige ich mich als annhänglich und lieb mit meinen Menschen und den Katzen. Bei Fremden bin ich etwas zurückhaltend, taue aber bald auf. Mit meinen Artgenossen auf der Pflegestelle verstehe ich mich super. Ich laufe prima an der Leine und bin stubenrein. Ich komme sofort zu meinem Pflegefrauchen, wenn sie mich ruft.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, sprich mit meiner Pflegestelle Frau Gaubatz, denn ich kann leider nur hündisch.

Pflegestelle: Frau Gaubatz in 63303 Dreieichunter 06103/3867949 oder 0151 40465642.

Info: Rüde, Havaneser, geb. Ende Mai 2017, geimpft, gechippt, kastriert, endo- und ektoparasitenfrei und im Besitze des deutschen EU-Heimtierausweises.

Die Schutzgebühr für Quinn beträgt 550 Euro (wegen der Kastration auf Kosten der Tierhilfe).
Ansprechpartnerin für die Vermittlung: Frau Altwasser unter 02626/248123
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Salvadore, kleiner Havaneser sucht Zuhau"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück