Anzeige-Nr. 683327
vom 29.01.2018
76 Besucher

Sonnenschein Antos will endlich strahlen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

ANTOS*
Rüde
geb. ca. 2012
Größe: 45-50 cm

ANTOS ist ein neugieriger und liebevoller Kerl, der sich über den Besuch in seinem Kennel sehr freute, doch noch etwas gehemmt war. Nach ein paar Minuten lockerte sich die Situation und er ließ sich streicheln. Man konnte sehen, wie sehr er diese Nähe genoss.

Für ANTOS wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm zeigt, was Vertrauen bedeutet und ihn die schönen Seiten vom Leben zeigt.
Mit Artgenossen versteht sich ANTOS sehr gut. Katzen kennt er noch nicht.
Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sonnenschein Antos will endlich strahlen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück