Anzeige-Nr. 683815
vom 30.01.2018
47 Besucher

Anfängerkater Pauli braucht Freigang

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Der süße Pauli ist ein ausgeglichener und verschmuster Kater, der immer alles im Blick hat und mit Vorliebe von erhöhter Position aus seinen Menschen beobachtet. Er wurde gemeinsam mit 6 Artgenossen wegen einer Haushaltsauflösung abgegeben.

Zu gern lässt Pauli sich streicheln und ist absolut nicht ängstlich. Einem wilden Spiel mit dem Seil oder Ähnlichem ist er nicht abgeneigt.

Pauli versteht sich mit Hunden, Artgenossen im neuen Zuhause sollten nicht zu dominant sein.

Er war nun kurz vermittelt, ist aber leider wieder abgegeben worden, weil er in der Wohnung markiert hat. Wahrscheinlich wird sich Pauli also auf einem Reiterhof oder Ähnlichem wohler fühlen. Hier darf allerdings menschlicher Anschluss zum Streicheln und Verwöhnt-werden auf keinen Fall fehlen.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anfängerkater Pauli braucht Freigang"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück