Anzeige-Nr. 683958
vom 31.01.2018
46 Besucher

Tommy..armer Welpenjunge..weggeworfen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
17 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Grösse: 55 cm

Gewicht: 30 kg

Alter: geboren ca August 2016

Tommy hat in seinem jungen Leben sicher noch nicht viel Schönes erfahren dürfen. Sicherlich wurde er, wie viele andere Tiere in den südlichen Ländern,

einfach herzlos entsorgt. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Tommy wurde von engagierten italienischen Tierschützern auf der Strasse aufgegriffen, er war voll von Parasiten und Würmern.

Zu diesem Zeitpunkt war er so schwach, dass er kaum noch laufen konnte. Es war für ihn Rettung in letzter Minute.

Er wurde behandelt und es geht im jetzt gesundheitlich richtig gut, aber zu seinem Glück fehlt ihm jetzt noch seine Familie.

In der Auffangstation, wo er sich nun befindet, verträgt er sich gut mit seinen Artgenossen, er vermisst aber die menschliche Zuneigung

sehr. Er ist immer auf der Suche nach menschlicher Nähe, bei so vielen anderen Hunden ist das natürlich nicht gut zu bewerkstelligen..

Wir suchen daher Menschen, die dem lieben Tommy ein schönes Zuhause bieten möchten, gerne mit Artgenossen, wo er endlich die

Streicheleinheiten und Liebe bekommt, die er so sehr vermisst.

Tommy wird wohl noch etwas grösser werden, er ist daher eher nicht für eine kleine Wohnung geeignet.

Ob er mit Katzen verträglich ist, können wir leider nicht sagen.

Wer schenkt Tommy ein liebevolles Heim?
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau F. Trienekens, E-Mail: tasafaro@pt.lu

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 230 Euro plus 120 Euro

Transportkosten vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

D.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy..armer Welpenjunge..weggeworfen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück