Anzeige-Nr. 684735
vom 01.02.2018
233 Besucher

Sensible und sanftmütige Kiara

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois-Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Paws 
24534 Neumünster

Telefon: 01705036699


Beschreibung
Es kann einfach nicht sein.... 😭😭 Schon im Shelter bekam Kiara NIE eine Anfrage und nun sitzt sie schon seit knapp 8 Monaten auf einer Pflegestelle. Warum interessiert sich keiner für die hübsche Maus?

Sicher... sie ist ängstlich, aber Kiara taut auf sobald sie sich eingewöhnt hat in ihrer neuen Umgebung. Sie ist weder aggressiv noch sonstiges. Es gibt genügend Videos die zeigen wie toll die Maus ist. Kiara ist ein Hund der auch nach dem 10 Besuch sicherlich nicht von alleine zu einem kommt, aber es wird in kleinen Schritten von mal zu mal besser. Sie ist einfach ein Hund der in sein Glück geschubst werden muss und sie stellt sich dennoch sehr schnell auf neue Situationen ein.

Irgendwo da draußen muss es doch die richtigen Menschen für sie geben. 😥 Sie soll endlich glücklich werden und wissen wo sie hin gehört. Uns macht es unsagbar traurig und wir verstehen ehrlich nicht warum. 😓😔😟

Leider musste Kiara schon einmal ihre Pflegestelle wechseln, doch sie hat sich trotz ihrer Angst Fremden gegenüber, sehr gut an die neue Situation gewöhnt und angepasst. Ansonsten ist sie eine freundliche Hündin, die noch sehr unsicher ist und viel Zeit benötigt, um Vertrauen zu ihren Menschen aufzubauen. Im neuen Rudel hat sie sich sehr gut integriert und kommt auch mit den im Haushalt lebenden Katzen gut zurecht und zeigt auch keinerlei Futterneid. Bei fremden Hundebegegnungen kann es sein, dass Kiara die Hunde aus der Entfernung aus Unsicherheit anbellt, kommen sie sich jedoch näher, verhält sie sich freundlich und zugänglich. Lange Spaziergänge und Wasser findet sie toll, ebenso wie mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigt sie auch problemlos ins Auto ein, längere Autofahrten stressen sie jedoch, so dass sie anfängt zu Sabbern. Dies ist aber eine Sache der Gewöhnung. Kiara ist eine junge, sanftmütige und lernbegierige Hündin, die auch kopfmäßig ausgelastet werden sollte, denn in ihr steckt noch viel Potenzial. Es macht uns unsagbar traurig, dass sich noch niemand in die süße Maus verliebt hat und ihr ernsthaft ein Zuhause geben wollte, denn sie wartet nunmehr schon seit 8 Monaten auf ein eigenes Körbchen.

Wir wünschen uns für Kiara eine ruhige Familie, die ihr mit viel Liebe, Zeit und Geduld die nötige Sicherheit gibt, die sie braucht und wo sie endlich dazu gehören darf. Wer sich für sie entscheidet, wird am Ende eine tolle Begleiterin an seiner Seite haben.

Wer hat ein Herz für unser süßes Sensibelchen? ☘️

Gern stellen wir den Kontakt zur Pflegefamilie her, denn dort wartet Kiara sehnsüchtig und kann gern nach Absprache auch besucht werden.

Kiara wird nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 Euro inkl. Sicherheitsgeschirr vermittelt.

Name: Kiara
Geschlecht: weiblich
Größe: 47 cm
Gewicht: 22 kg
geb.: 01.12.2015
Kastriert: ja
Chip: ja
Impfung: ja
Entwurmt: ja
EU-Ausweis: ja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sensible und sanftmütige Kiara "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück