Anzeige-Nr. 684944
vom 02.02.2018
80 Besucher

Chiwi der Charmeur

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Chiwi durfte nach Deutschland reisen und ist derzeit auf einer Pflegestell in 48485 Neuenkirchen und kann gerne besucht werden


Knirps Chiwi wurde von der Polizei ins CAAD gebracht. Er ist ein kleiner Charmeur, der die Menschen um seine kleinen Pfoten wickelt. Schmust gerne und geht gerne spazieren, zur Zeit geht er meist mit der Behindertengruppe spazieren.Mit anderen Hunden kommt er im allgemeinen gut zurecht, egal ob Rüde oder Hündin.

Nun wünscht sich der kleine Kerl wieder ein richtiges schönes Zuhause.

Er ist geimpft, gechipt und wird in den nächsten Tagen kastriert
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chiwi der Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück