Anzeige-Nr. 685276
vom 03.02.2018
86 Besucher

Jacob-kleiner Hosenmatz sucht Heimat

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling,ca.35cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo Leute, ich bin Jacob, ca. 3 Jahre alt und nur 35 cm groß.

Alle Pfleger habe ich hier ratzfatz um die Pfote gewickelt mit meiner lieben Art.
Ich bin sehr menschenbezogen, verschmust und lieb und sauge alle Streicheleinheiten ein wie ein Schwamm.

Leider nutzt mir das in einem rumänischen Shelter nichts, denn hier bin ich nur einer von Vielen und deswegen möchte ich mich hier vorstellen.

Denn ehrlich gesagt leide ich gerade schrecklich hier.
Der Lärm,die Kälte und die fehlende Aufmerksamkeit setzen mir sehr zu.
Ich würde einfach alles dafür geben, wenn ich bald in eine nette Familie ausreisen darf.

Darf ich davon träumen?

Jacob könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und bereits kastriert ausreisen und sein Leben in Rumänien hinter sich lassen.

Jacob wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacob-kleiner Hosenmatz sucht Heimat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück