Anzeige-Nr. 685301
vom 03.02.2018
116 Besucher

Bosco

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sabueso (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Bosco wurde für die Jagdsaison in Nordspanien produziert und war seinem Besitzer in nun unnötiges Maul für das er Futter gebraucht hätte. So wurde Bosco ausgesetzt oder aber nach der Jagd gar nicht mehr eingesammelt. Der junge Rüde lief so ziellos durch die Gegend, bis beherzte Menschen Bosco zu sich nahmen und ins Tierheim Jaca brachten.
Bosco ist typisch für seinen Rasseschlag, sehr sehr verträglich und freundlich zu seinen Artgenossen. Er ist ein dankbarer und netter, junger Rüde.
Wenn Bosco endlich an Gewicht gewonnen hat und fit ist, wird er sicherlich großes Interesse an Spuren haben, das sollten sich Interessenten für den schönen und liebenwürdigen Rüden klar machen.
Bosco wird aber seine Menschen durch sein nettes und freundliches Wesen überzeugen und mit Schleppleine und vielleicht sogar ein bißchen Trailen werden Hund und Mensch ein gemeinsames Hobby finden. ;-)
Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bosco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück