Anzeige-Nr. 686229
vom 04.02.2018
163 Besucher

FILIPPO ist noch scheu und zurückhaltend

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 1.1.2009

Fillipo wurde uns von Tierschützern aus Algeciras gebracht, er hatte sehr entzündete Ohren .

Wir stellten ihn direkt bei Mercedes, unserer Tierärztin vor, die sehr erschrak, denn Fillipo hat einen Polypen im Ohr der so groß war wie das Glied eines kleinen Fingers.
Auch hatte der arme Kerl nur noch ein paar Zähne.
So blieb er erstmal in der Tierklinik und wurde dort operiert.

Fillipo ist schon etwas älter und mit Sicherheit war sein bisheriges Leben kein schönes und auch kein behütetes :-( Das zeigt er auch, er ist dem Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und scheu.
Er teilt sich den Käfig mit der kleinen Lana, mit der er sehr gut auskommt, aber der Mensch kann nach ihm auch wegbleiben :-(

Fillipo sucht ein Zuhause mit ganz viel Verständnis und Geduld, dann wird er sicherlich wieder Vertrauen fassen, zu Chantal hat er das schon. Aber er ist nicht der Kater der aus der Box kommt und schmust.
Gut wäre auch wenn Katzengesellschaft vorhanden wäre, das hilft ihm sehr sich zurechzufinden.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FILIPPO ist noch scheu und zurückhaltend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück