Anzeige-Nr. 686232
vom 04.02.2018
63 Besucher

Gigio...Labbi-Mix Baby auf der Suche....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labbi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
.....nach Geborgenheit


Geschlecht: männlich

Alter: geboren März 2017

Grösse: 50 cm

Gewicht 20 kg

Rasse: Labbi-Mix

Der arme Gigio wurde vor einigen Monaten von Gott und der Welt verlassen, aufgefunden. Wahrscheinlich war er einfach nur ungewünschter

Nachwuchs und wurde seinem Schicksal überlassen.

Gott sei Dank wurde er von einer Tierschützerin gefunden, zu diesem Zeitpunkt hatte er Demotikose, er wurde behandelt und

nun ist sein Fell wieder schön nachgewachsen, allerdings würde eine Bürste und ein Bad ihm bestimmt

sehr gut tun. :)) Im Moment lebt Gigio zwar in Sicherheit in einer Auffangstation, jedoch fehlt ihm

die menschliche Zuwendung sehr.

Er ist ein superlieber, verschmuster, verträglicher Hundejunge, er hat alle typischen Labbi-Eigenschaften.

Wir wünschen uns für den tollen Gigio eine liebe Familie, die ihm noch das kleine Hunde-Einmaleins beibringen möchte, er wird

seinen Menschen ganz bestimmt ein treuer und liebenswürdiger Begleiter sein.


Bei Interesse, wenden Sie sich bitte an

Fabienne Trienekens

e-mail: tasafaro@pt.lu

Das Video auf unserer Homepage zeigt Gigio kurz nachdem er gefunden wurde.....

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 230 Euro plus 120 Transportgebühren vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Dr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gigio...Labbi-Mix Baby auf der Suche...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück