Anzeige-Nr. 687022
vom 05.02.2018
178 Besucher

COOPER- lebensfroh trotz Handicap

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Cooper
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 09/2016
Größe: ca. 40 cm
kastriert: ja
Ort: Pflegestelle in 68723 Oftersheim

Auf Grund persönlichen Veränderungen mußte Cooper sein Heim verlassen und ist nun auf seiner Pflegestelle in Oftersheim.
Er ist ein Chihuahua in groß :-) Alle Liebe soll zu ihm gehen, er ist unheimlich anhänglich und liebt die Menschen und Kinder, Katzen und Hunde.
Er hatte eine deformierte linke Vorderpfote, verursacht durch einen Unfall in seiner Zeit als obdachloser Hund in Copaceni / Rumänien.
Die Pfote wurde in der vergangenen Woche amputiert, da er damit nicht zurecht kam.
Die Wunde verheilt und Cooper hüpft schon wieder durch den Garten. Er ist verspielt und unheimlich lebensfroh. Er liebt es durch den Garten zu rennen und spazieren zu gehen. Er ist bereits stubenrein, läuft prima an der Leine und bleibt ein paar Stunden allein zu Haus.
Cooper liebt es, seine Menschen um sich zu haben und sitzt am Abend beim Fernsehen gern auf den Füßen oder auf dem Schoß und guckt mit. Er ist sehr menschenbezogen, daher suchen wir eine Familie mit Zeit, die auch gern draußen unterwegs ist.

Cooper wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht ,auf Mittelmeerkrankheiten getestet, und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Schutzgebühr: 320€
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COOPER- lebensfroh trotz Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück