Anzeige-Nr. 687149
vom 06.02.2018
97 Besucher

BINA sollte sterben....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Und wieder konnten wir durch ein -Ticket aus der Hölle- ein Hundeleben retten!

Das ist Hundemädchen Bina, ein 30 cm kleiner Mischling (bei nur 5 kg Körpergewicht), der leider im falschen Land geboren wurde. Bina ist eine waschechte Spanierin, und wie bei so vielen Hunden aus südlichen Ländern nahm auch ihr Schicksal keinen guten Lauf.... Das vermutlich Mitte 2016 geborene Herzchen wurde von ihrer Familie ausgesetzt, und so landetet sie durch den Hundefänger geschnappt recht schnell in einer Tötungsstation. Ihr Ende war schon datiert, und bald würde Bina im Hundehimmel sein, es gab keine Gnade. Was für ein grausiger Gedanke, dass man gesunde, liebevolle Fellnasen einschläfert, nur weil sie verantwortungslose Besitzer hatten.

Doch Bina hatte einen Schutzengel, unsere spanische Tierschutzkollegin hat sie gerade noch rechtzeitig dem Sensenmann entreißen können, und sie wurde in eine Auffangstation gebracht, wo Bina nun für Deutschland vorbereitet wird.

Die kleine Motte zeigt sich sehr freundlich und menschenbezogen, sie ist traurig und weint in ihrem Zwinger, weil sie dies alles gar nicht begreifen kann. Weshalb gibt es niemanden, der sie lieb hat, warum muss sie dies alles ertragen und Todesängste ausstehen? Bina weiß ja nicht, dass bald alles besser werden soll. Jedoch liegen noch bange Wochen vor ihr.

Falls Sie auf der Suche nach einem netten Kleinhund sind, dann könnte unsere Bina vielleicht passen. Wenn Sie Ihr Herz am rechten Fleck haben und gezielt nach einer armen, ausrangierten Seele suchen, dann könnte das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft werden. Bina ist jederzeit bereit, ihr kleines Herz neu zu verschenken. Gerne kann sie auch in einen Mehrhundehaushalt, denn Bina ist sehr sozialverträglich. Unser Schätzchen ist absolut familientauglich, könnte auch zu vernünftigen Kindern.

Kompl. durchgeimpft, kastriert und mit einen Mittelmeertest im Gepäck geht Bina hoffentlich bald auf die lange Reise ins Glück. Vielleicht könnten gerade SIE das Happy End von der kleinen Herzensbrecherin werden.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BINA sollte sterben...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück