Anzeige-Nr. 687281
vom 06.02.2018
68 Besucher

Chestnut - Schmusebärchen gesucht?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sabueso-Pointer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06257-69850


Beschreibung
Wir haben Chestnut im Januar dieses Jahres in der Perrera Vilafranca kennen gelernt. Er ist ein extrem menschenbezogener Hund, liebt Menschen geradezu und saugt Streicheleinheiten richtig gehend auf. Er schmiegt sich an, steht ganz still und genießt. Chestnut hat ein mittleres Energielevel und geht gut an der Leine. Auch mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Für Chestnut wünschen wir uns eine Familie, die gerne in der Natur unterwegs ist, aber auch gegen gemütliche Kuschelstunden auf der Couch hat er bestimmt nichts einzuwenden.

Chestnut befindet sich noch in Spanien. Die Schutzgebühr beträgt 350€

Hier finden Sie noch mehr Bilder zu ihm:
https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/chestnut-vilafranca/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chestnut - Schmusebärchen gesucht?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück