Anzeige-Nr. 687477
vom 06.02.2018
92 Besucher

Insa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Die kleine Insa ist mit ihren Geschwistern in einer Plastiktüte an einer Bushaltestelle gefunden worden. Gott sei Dank wurden die Welpen dort nicht ihrem Schicksal überlassen- sondern in Sicherheit aufgenommen. Insa ist ein äußerst putziges, verschmustes und fröhliches Hundekind. Im Moment ist sie etwa 3,5 Monate alt und darf bald in ein eigenes Zuhause ziehen. Dort möchte sie viel Spaß haben und das Hunde 1x1 erlernen. Die aktive, verspielte und immer gut gelaunte Insa ist zur Zeit etwa 5 Kilo schwer und 25cm groß. Sie wird in etwa eine Endgröße von 40-45 cm erreichen. Wenn DU Interesse an Insa hast und sie für immer bei dir aufnehmen möchtest oder vorerst eine Pflegestelle anbieten kannst, dann melde dich bei Annika unter 0162 9155721 (gerne auch per WhatsApp). Insa ist bei ihrer Ausreise gechipt, geimpft und entwurmt. Ebenfalls besitzt sie einen EU- Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Insa"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück