Anzeige-Nr. 687904
vom 07.02.2018
32 Besucher

Brando -ab 24.2.2018 in Geiselwind

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Lebenswert e.V. 
76135 Karlsruhe

Telefon: 06347-6060121


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun-weiss
Schulterhöhe: ca. 35cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

BRANDO ist ein kleiner Wirbelwind. Richtig agil und noch total verspielt. Der Zwinger ist einfach zu klein für ihn. Er möchte die Welt erforschen. Der kleine Kerl ist aber auch sehr zutraulich uns Menschen gegenüber und Streicheleinheiten kann er ebenso genießen. Nur nicht allzu lange, dann kommt sein Spieldrang wieder zum Vorschein.

Mit seinen Artgenossen ist BRANDO durch seine sehr offene und unbekümmerte Art absolut verträglich und wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen hat er bisher noch nicht kennengelernt.

Nun wäre BRANDO bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei aktiven Menschen, gerne auch mit Kindern, damit er endlich einmal die große, weite Welt erforschen kann, ebenso das Hunde-1x1 erlernt und immer genügend ausgelastet wird.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brando -ab 24.2.2018 in Geiselwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück