Anzeige-Nr. 688281
vom 07.02.2018
109 Besucher

Joci wurde einfach aus dem Auto geworfen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Glatthaar-Foxterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Joci
männlich,
Mix,
geboren ca. 23.1.2015
35cm, 9kg

Die herzigen Vierbeiner Joci und Tomi wurde am 11.1.2018 in der Bugac Puszta aus einem Auto geworfen und suchten Zuflucht auf einem Hof, der dort in der Nähe war. Die Bewohnerin, eine alte Dame, nahm die Beiden auf, doch sie konnte Tomi und Joci nicht behalten und bat, das Tierheim schweren Herzens um Aufnahme.Da sitzen Tomi und Joci nun und warten auf ihre neuen Familien.

Joci hat das unschöne Abenteuer besser verkraftet als Tomi. Joci ist ein kleiner Sonnenschein, freundlich, uns Menschen zugetan und kontaktfreudig.. Ein gute Laune Hund, der Streicheleinheiten und Zuwendung sehr geniesst. Joci kann schon etwas an der Leine laufen und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben ihm noch das Eine oder Andere vom Hundeeinmaleins beizubringen. Joci möchte gerne die grosse, weite Welt entdecken und viele schöne und abwechslungsreiche Stunden mit seinen Zweibeinern geniessen. Mit seinen Artgenossen kommt Joci gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren aufgestellte Joci suchen wir unternehmungslustige und liebevolle Menschen, denen Joci sein Herz schenken darf. Hundeschule, ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Flur, viele Streicheleinheiten und Kuschelstunden, Beschäftigung und Menschen die immer für ihn da sind, all dies würde Joci sehr glücklich machen.
Wer sucht einen treuen Begleiter?

Joci ist ab ca.Anfangs/Mitte März 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joci wurde einfach aus dem Auto geworfen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück