Anzeige-Nr. 688580
vom 08.02.2018
112 Besucher

Nero mit den weißen Socken

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Unser bildhübscher, junger Nero sucht eine kuschelige und verschmuste Familie. Aufgrund seines freundlichen Wesens und seiner Menschenbezogenheit eignet er sich für Hundeanfänger, Senioren, Familien mit etwas größeren Kindern und natürlich alle anderen Hundeliebhaber. Hauptsache Menschen, welche ihm ganz viel Liebe schenken!

In neuen Situationen ist Nero noch sehr unsicher. Dies mag daran liegen, dass er als Welpe in Rumänien nur sehr wenig erleben und kennenlernen konnte. Aber wir sind uns sicher, dass er dies überwinden wird, denn er bindet sich sehr an seine Menschen und lässt sich gut von ihnen führen. Sobald Nero seine anfängliche Schüchternheit abgelegt hat, ist er nämlich extrem anhänglich und kuschelig. Mit den Menschen seines Vertrauens ist die Welt nur noch halb so gruselig!

Bei Kindern ist Nero anfänglich sehr zurückhaltend. Deshalb sollten die Kinder in seinem zukünftigen Zuhause schon größer sein und wissen, dass man einem Hund auch seinen Rückzugsort lassen muss. Da Nero sehr gerne spielt, könnte er sich aber sicher mit den Kindern anfreunden und viel Spaß mit ihnen haben.

Nero ist zudem übrigens auch sehr klug und hat viel Spaß daran zu lernen. So ist dieser junge Hund bereits stubenrein, fährt gut im Auto mit, bleibt problemlos alleine und läuft auch Treppen. Altersgemäß ist sein Gehorsam noch sehr ausbaufähig, aber welcher junge Hund kann schon „Sitz, Platz und Bleib“. Das muss eben geübt werden und darauf freut sich Nero bereits sehr!

Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, Futterneid kennt er nicht. Und auch hundeerfahrene Katzen sind herzlich willkommen in seinem Zuhause. Hundeerfahren deshalb, weil er doch mal gerne hinterherläuft. Er ist eben noch sehr jung. Aber das ist nur Spielgehabe und kann von einer selbstbewussten Katze unterbrochen werden. Auch ein gewisser Jagdinstinkt konnte festgestellt werden.

Wer hat sich in unsere schwarze Schönheit verliebt und könnte sich vorstellen, ihm ein Körbchen fürs Leben bei sich zu schenken? Nero kann es gar nicht mehr erwarten endlich seine Familie kennenzulernen!

Nero ist circa 8 Monate jung, 59 cm groß und wiegt 19 kg. Er wird geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Er ist kerngesund.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero mit den weißen Socken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück