Anzeige-Nr. 688598
vom 08.02.2018
204 Besucher

Benson will doch nur glücklich sein!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Basset-Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Liebe Tierfreunde, dürfen wir euch Benson vortellen. Der süße Bub lebte in einem Zigeunerlager in der Slowakei und niemand wollte ihn und um ihn gekümmert hat sich auch dort niemand. Benson hat einen alten Bruch der ihm ein wenig beim Laufen einschränkt, aber es ist keine Operation notwendig und Benson kommt gut damit zurecht. Benson haben wir nun bei einer Tierschützerin in einem Shelter -zwischengeparkt-, aber er soll so schnell wie möglich dort weg. Eine Rettungspatenschaft hat er bereits in der Tasche, aber der niedliche Basset Dackelmix braucht jetzt in Deutschland dringend ein liebevolles fürsorgliches Zuhause, wo er seine Vergangenheit hinter sich lassen kann. Benson soll noch spüren was Liebe und Fürsorge ist. Ein sehr hübscher und freundlicher Hundebub auf der Suche nach einem eigenen Zuhause! Wenn ihr Benson dieses Zuhause geben wollt, meldet euch schnell bei seine Vermittlerin Iris Lücke!

(Schutzgebühr 350,00 €)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benson will doch nur glücklich sein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück