Anzeige-Nr. 688760
vom 08.02.2018
52 Besucher

Rafael gutmütig und friedlich, lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 30. Oktober 2016

Der kleine Rafael wurde auf der Straße gefunden und von Anwohnern dort zu Chantal gebracht.
Zu dieser Zeit war es im Tierheim sehr ungemütlich, wir hatten gerade erst die Überschwemmung überstanden und so hatte Rafael das Glück und konnte Mitte Dezember mit ausreisen.
Rafael hatte eine Verletzung am Bein, der Knochen schaute ein bischen hervor. Wir vermuten er hatte einen Autounfall.

Hier wurde das beim Tierarzt gecheckt, es war jedoch kein glatter Bruch zu erkennen und so entschlossen wir gemeinsam mit dem Tierarzt das wir erstmal abwarten bis er etwas größer ist und schauen wie es verheilt. Mittlerweile ist nichts mehr davon zu sehen, es ist vollständig verheilt und Rafael hat keinerlei Beeinträchtigungen.

Vom Character her ist Rafael, der hier auch gern Knödelchen genannt wird, ein sehr gutmütiger und friedlicher Kater. Er mag alle anderen Katzen, besonders aber ist er mit Julia befreundet. Die zwei mögen sich offensichtlich sehr.

Rafael geht jedem Streit aus dem Weg und hält dem anderen dann meist sein Köpfchen zum putzen hin:-) er ist ein sehr charmanter kleiner Kater.

Mittlerweile ist Rafael kastriert und geimpft sowie FIV- und Leukose negativ getestet.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose. (Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rafael gutmütig und friedlich, lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück