Anzeige-Nr. 688766
vom 08.02.2018
77 Besucher

Billy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNiemandshunde e.V. 
50259 Puhlheim

Telefon: 02421 / 50 46 99


Beschreibung
Zwei Hunde, dessen Besitzerin – die sehr an den Zweien gehangen hat und schwer erkrankt ist- suchen nun ein neues Zuhause. Wir haben uns sofort entschlossen die beiden sehr netten Hunde, Billy und Sambuca in unsere Vermittlung zu nehmen, weil sie ansonsten in das dortige Tierheim gekommen wären.
Billy ist einer der beiden Hunde der nun eine neue liebevolle Familie sucht. Er ist offen den Menschen gegenüber und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden.
Gestern war Billy großer Tag: Er durfte die Reise nach Deutschland antreten und ist nun in Kreuzau auf der Pflegestelle. Sobald er sich eingelebt hat, werden wir neue Bilder und weitere Informationen zu Billy einstellen. Weitere Infos und Bilder auf seiner Seite bei den Niemandshunden. https://www.niemandshunde.de/tiervermittlung/2018/billy/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück