Anzeige-Nr. 688922
vom 08.02.2018
242 Besucher

Carola

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Carola
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 7.2.2017
Größe: ca 32 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Carola hatte ein Zuhause in der Nähe des Tierheims, doch leider kümmerte sich dort niemand um sie.
Immer wieder strich die junge Hündin in der Gegend umher und kam regelmäßig auch zum Tierheim.
Sie bekam dort immer etwas Futter, doch sie war sehr ängstlich und ging auch immer wieder zurück zu ihrem eigentlichen Wohnort.
Nachdem sie lange nicht mehr gesichtet worden war tauchte sie plötzlich wieder auf.
Carlos war kaum wiederzuerkennen, sie war abgemagert, schmutzig und voller Dornen und Parasiten.
Die Hündin hatte große Angst und mit viel Geduld gelang es den Tierschützern sie zu sichern.
Inzwischen hat sich Carola etwas im Tierheim eingelebt, sie wurde tierärztlich versorgt und gut gefüttert.
Sie ist immer noch etwas ängstlich, doch zu ihren Betreuern hat sie inzwischen Vertrauen.
Carola versteht sich gut mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.
Für diese Hündin suchen wir hier die passenden Menschen.
Diese sollte ihr viel Zeit zur Eingewöhnung geben, sie in Ruhe an alles Neue heranführen und ihr mit Geduld und Einfühlungsvermögen begegnet.

Carola kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carola"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück