Anzeige-Nr. 688946
vom 08.02.2018
40 Besucher

Linda

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Linda
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 04.2016
Größe: ca. 50 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Lindas Geschichte ist eine sehr traurige.
Sie wurde in sehr schlechtem Zustand von den Tierschützern aufgefunden.
Linda war abgemagert und schmutzig, ihr ausgemergelter Körper war übersät von Wunden.
Wir gehen davon aus dass Linda misshandelt und gequält wurde.
Die Hündin zeigte anfangs große Angst vor Menschen .
Linda lebt zur Zeit auf einer spanischen Pflegestelle. Dort konnte sie sich erholen und wieder zu Kräften kommen.
Nach und nach lernte Linda wieder zu vertrauen und sich den Menschen anzuschliessen.
Linda ist eine sehr liebe, gehorsame und lernwillige Hündin.
Sie mag ihre Betreuer und ganz besonders gern mag Linda Kinder.
Doch auch mit anderen Hunden kommt Linda prima klar, sie lebt auf der Pflegestelle problemlos im Rudel zusammen.
Ihr Pflegefrauchen beschreibt Linda als liebenswerten, angenehmen Mitbewohner.
Nun wird es für Linda Zeit in ihr eigenes Zuhause zu ziehen und wir suchen hier die passenden Menschen für sie.
Es wäre gut, wenn Lindas neue Familie viel Zeit für sie hätte und auch entsprechend Platz für einen größeren Hund.
Linda würde sich über einen Garten freuen und sie könnte auch zu einem freundlichen Ersthund vermittelt werden.

Linda kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück