Anzeige-Nr. 689081
vom 09.02.2018
152 Besucher

Balbina sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Balbina

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich / kastriert

Geboren: 04.2017

Größe / Gewicht: 25 cm / 6,5 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit: sehr lieb

Aufenthaltsort: Polen



Balbina ist eine kleine ganz süße Maus und einfach nur lieb.

Leider gehört sie zu den vielen Hunden die trotzdem im Tierheim gelandet sind.

Ob sie dort abgegeben wurde oder einfach auf der Straße gefunden wurde wissen wir nicht.
Wir wissen nur dass hat diese liebe Hündin keinesfalls verdient.

Sie leidet im Tierheim sehr, sie ist so menschenbezogen.

Wo sind liebe Menschen die es mit ihr gut meinen und ihr das perfekte Zuhause geben?

Sie kann auch zu einer Familie mit Kindern, diese sollten allerdings wissen wie man mit einem kleinen Hund umgeht.

Mit ihren Artgenossen kommt sie gut aus und würde auch eine Katze im neuen Zuhause akzeptieren.

Die treue Hundeseele Balbina würde sich freuen das polnische Tierheim bald verlassen zu können.

Balbina wird ab Anfang März auf einer Pflegestelle in 35428 Langgöns/Hessen untergebracht sein.


Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V:

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balbina sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück