Anzeige-Nr. 689149
vom 09.02.2018
18 Besucher

Nura

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0151 - 15643331,


Beschreibung
Fast ihr ganzes bisheriges Leben hat Nura im öffentlichen Hundeauffanglager von Botosani verbracht. Als kleiner Welpe von 2 Monaten kam sie dorthin und jetzt sind 4 Monate vergangen, in denen sie nichts anderes kennengelernt hat als Lärm, Gestank, Kälte und die Enge des Zwingers.

Dass sie all dies als Welpe überlebt hat, grenzt an ein Wunder, sie ist eine wahre Kämpferin. Außerdem hat sie sich ihr freundliches Wesen bewahrt und möchte nur zu gern mit Menschen zusammen sein. Die Tierschützer aber befürchten, dass sie trotz ihres flauschigen Fells den kalten Winter mit nur wenig Schutz vor der Kälte nicht überleben wird und suchen verzweifelt Menschen, die Nura aus der Kälte zu sich holen wollen.

Nura ist geschätzt im Juni 2017 geboren und wird wohl mittelgroß werden, ihr Körbchen muss also nicht riesig sein. Nura könnte so schnell wie möglich ausreisen und wäre bei ihrer Ankunft geimpft und gechippt.

Bei Interesse an Nura nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:
Anni Neuberger, Mobil: 0151 - 15643331, E-Mail: neuberger@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nura"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück