Anzeige-Nr. 689340
vom 09.02.2018
96 Besucher

Katharina, die kleine Maus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallihallo, ich bin Katharina, eine Mischlingshündin, geboren im September 2017 und habe eine Schulterhöhe von 30 cm. Vielleicht wachse ich noch ein Stückchen aber sicher nicht viel. Man hat mich ausgesetzt auf der Strasse gefunden und jetzt bin ich zusammen mit vielen anderen Hunden auf einer privaten Pflegestelle.
Ich benötige meinem Alter entsprechend noch einiges an Erziehung aber ich bin sehr clever und gelehrig. Natürlich habe ich auch noch jede Menge Unfug im Kopf, bin temperamentvoll und verspielt und bin auch noch nicht stubenrein. Ich bin sehr menschenfreundlich, kinderlieb, verträglich mit allen anderen Tieren.
Ich suche eine Familie, die mich mit liebevoller Konsequenz zu einem supertollen Familienmitglied erzieht.
Wenn Sie genauso einen fantastischen Hund wie mich suchen, dann bitte schnell ans Telefon, denn ich warte auf Sie.
Ich bin voll geimpft und gechipt.

Tel.04151/5021


Mail: a.konau@casa-animales.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katharina, die kleine Maus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück