Anzeige-Nr. 689410
vom 09.02.2018
120 Besucher

CURRO .. Körbchen gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratonero Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Curro irrte alleine auf der Strasse umher... wurde von Tierschützern aufgegriffen und lebt nun in einer Pflegefamilie
Dort zeigt sich der junge Mann als verspielter, gut sozialisierter Hundebub, der sich mit Allem und Jedem versteht... immer nahe beim Menschen sein möchte und alles mitbringt, was ein Familienhund so braucht
CURRO ist reisefertig und könnte schon im Januar neben ihnen auf dem Sofa liegen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CURRO .. Körbchen gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück