Anzeige-Nr. 689644
vom 10.02.2018
21 Besucher

Rex, großer Junge

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 0176-72834380


Beschreibung
Rex wurde mit 20 Tagen auf der Straße mit seinen Geschwister ( Dakota und Stark ) gefunden. Sie waren sehr klein und hilflos und in einem sehr schlechten Zustand. Es war für den Verein schwierig zu sagen, ob die Hunde da geboren oder ausgesetzt worden sind, da die Mutter nicht dabei war.

Seitdem er gerettet wurde, hat er alles bekommen um gesund aufzuwachsen. Er soll nicht für immer im Shelter bleiben. Er braucht eine Familie die ihm Liebe und Aufmerksamkeit gibt. Eine Familie mit Kindern und vielleicht anderen Hunden wäre für ihn super!!!

http://protector-canum.de/hunde/rex/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex, großer Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück