Anzeige-Nr. 689661
vom 10.02.2018
37 Besucher

Rocky, einsame Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Rocky`s Geschichte hört sich an, wie ein ganz schlechter Roman. Er wurde als süßer, kleiner Welpe von einer Familie adoptiert. Es war so toll, er hatte Glück, er bekam eine Familie und ein Zuhause.

Aber alles kam anders. Als Rocky größer wurde und nicht mehr so niedlich war, wurde er aus dem Haus verbannt. Von da an fristete er sein Dasein allein auf einer Terrasse. Tag ein Tag aus, bei Wind und Wetter, immer allein, ohne Kontakt zu anderen Menschen oder Hunden, ohne Streicheleinheiten, ohne Zuwendungen, nur er und sonst nichts. Das Schlimmste, was man einem Hund antun kann.

Nach 6 Jahren kam die Familie dann auf die Idee, irgendwo um Hilfe zu bitten. Rocky`s Glück. Mitarbeiter unseres spanischen Partnervereins holten ihn ab und brachten ihn ins Shelter. Alles war fremd, alles war neu. So viele Hunde und Menschen, die sich wirklich um einen kümmern. Für Rocky am Anfang alles verstörend und beängstigend.

Aber Rocky gewöhnte sich schnell an die neue Situation. Inzwischen ist er ein fröhlicher Hund, der gerne mit seinen Artgenossen herumtollt und spielt und die Zuwendungen und Streicheleinheiten der freiwilligen Helfer genießt. Endlich nicht mehr allein.

Jetzt ist es an der Zeit, dass Rocky endlich das Zuhause bekommt, das er verdient hat! Ein Zuhause, gerne mit Garten, bei einer Familie mit viel Zeit, die anfangs geduldig mit ihm ist und dann, wenn er sich eingelebt hat, viel mit ihm unternimmt und kuschelt. Er soll all das nachholen dürfen, was er die letzten 6 Jahren entbehren musste. Wer gibt dem hübschen Rocky eine Chance?

http://protector-canum.de/hunde/rocky/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky, einsame Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück