Anzeige-Nr. 689665
vom 10.02.2018
41 Besucher

MURDOK, Mix, geb. 5/2011

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
61206 Wöllstadt

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

MURDOK, Mix, geb. 5/2011
Stand: 10.02.2018

INFORMATIONEN
Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz braun
Größe/Gewicht: 50 cm und 19 kg
Geboren am: 5/2011
Kastriert: Ja
Verträglich mit...
... Kindern: Nicht bekannt
... Rüden: Ja
... Hündinnen: Ja
... Katzen: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt
Sonstiges: Murdok ist geimpft, gechippt, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und mittels PCR Test auf Babesiose und Filarien getestet.

Beschreibung:

Murdok ist der -Kuschelbär- unseres Hundeschutzhofs. Er ist unheimlich anhänglich und sucht immer Körperkontakt. Zur Begrüßung wuschelt er durch die Beine und ist glücklich, gestreichelt zu werden und auch bei Spaziergängen sucht er immer die Nähe seiner Menschen. Nach einer Eingewöhnungsphase kann er sicherlich gut im Freilauf geführt werden, da er Standort treu ist und eine enge Bindung zu seiner Familie aufbaut.


Murdok wäre auch ein guter Begleiter für Senioren, da er ruhig und ausgeglichen ist und es auch gerne gemütlich mag. Er liebt es, draußen zu sein, in der Sonne zu liegen und seine Umgebung zu beobachten. Daher würden wir uns für ihn ein neues Zuhause mit Garten wünschen. Eine Außen- oder Zwingerhaltung lehnen wir als Tierschutzverein jedoch ab, gedacht ist nur daran, dass er zeitweise in Begleitung nach draußen kann.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Katja Kudnick-Seifert
www.HundeNothilfe.de
E-Mail: Katja.Kudnick-Seifert@HundeNothilfe.de
Telefon: 01573-9420008
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MURDOK, Mix, geb. 5/2011"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück