Anzeige-Nr. 690378
vom 11.02.2018
83 Besucher

Manolo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Gos d´Atura Català Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHilfe für Nothunde 
98597 Breitungen

Telefon: 015750142523


Beschreibung
Manolo und sein Bruder Milagros hatten keinen guten Start ins Leben. Geboren irgendwo bei einen spanischen Möchtegernzüchter , der dann die beiden jungen Rüden nicht mehr wollte. Er warf sie zum Glück!( muss man wirklich sagen) bei einer Tierschützerin einfach über den Zaun. Ihm war es egal, ob dahinter Hunde sitzen, die die beiden totbeissen könnten, Hauptsache nur weg. Beide hatten Glück und leben nun im gemischten Rudel. Nach anfänglicher Skepsis tauen beide auf und erkunden die Welt. Manolo ist ein freundlicher, verspielter Welpe.
Da er erst 8 Wochen alt ist, muss er leider noch etwas auf seine Reise in seine Familie warten.
Trotzdem freut er sich jetzt schon auf Post und grüßt mit einen Wuff.
Manolo kommt gechipt, geimpft und mit EU Pass in seine Familie. Er wird vermittelt mit Schutzvertrag bei dem eine Auslagenerstattung fällig wird.
Da er eine kupierte Rute hat, darf er leider nicht in die Schweiz reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manolo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück