Anzeige-Nr. 690442
vom 11.02.2018
70 Besucher

Mo, mit Handycap

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzArche4Dogs e.V. 
49492 Westerkappeln

Telefon: 0176 31458271


Beschreibung
Mo kam mit einer Verletzung der linken Pfote zu uns. Sie wurde operiert doch leider humpelt dieser große Bär beim Laufen. Ein toller gut sozialisierter kastrierter Rüde von über 50 cm und 20 kg.
Stubenrein, absolut verträglich mit allen Artgenossen.
Benimmt sich unauffällig im Haus, kann alleine bleiben ohne etwas kaputt zu machen, ist zu allen Menschen freundlich. Spielt gerne, es gibt nichts Schlechtes zu berichten über ihn. Auch lernt er gerne noch täglich etwas dazu, denn zu Beginn hatte er Probleme mit glattem Untergrund, doch auch dort klappt das Laufen inzwischen prima

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mo, mit Handycap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück