Anzeige-Nr. 690460
vom 11.02.2018
627 Besucher

Jack sucht ein neues zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Yvonne Hürkens
47546 Kalkar

Telefon: 028249995577
Beschreibung
Wir müssen uns leider von unserem Hund trennen. Sein Name ist Jack und ist kastriert. Er ist ein reinrassiger Beagle ( tricolor ) und ist am 28.05.2014 geboren. Jack ist verspielt und verschmust. Da er einen ausgeprägten Jagttrieb hat wäre es schön wenn das Grundstück eingezäunt ist. Es kann sonst passieren das er auf ritt geht.
Schutzgebühr 300 Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack sucht ein neues zu Hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück