Anzeige-Nr. 690906
vom 12.02.2018
40 Besucher

Matteo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Matteo ist ein erst ca. 5 Monate junger (Stand: 30.11.2017) Bardino-Bub der schon am Anfang seines Lebens die Herzlosigkeit eines Menschen kennen lernen musste. Sein Besitzer auf Lanzarote hatte keine Verwendung für ihn und brachte ihn ohne zu zögern in die Tötungsstation. Dort sitzt der kleine Junge nun verwirrt und verzweifelt in der Todeszelle und versteht gar nicht was passiert. Sein Leidensgenosse Anubis gibt ihm zwar etwas Sicherheit, aber Matteo möchte einfach nur raus. Wir wünschen uns für Matteo nun ein Lebensplätzchen bei Menschen die ihn nie mehr im Stich lassen und zeigen, dass es auch verantwortungsbewusste Zweibeiner gibt die mit ihm durch dick und dünn gehen. Matteo kann jederzeit geimpft, gechipt und kastriert zu seiner neuen Familie reisen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matteo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück