Anzeige-Nr. 691002
vom 12.02.2018
75 Besucher

Ghandi liebt Menschen sehr!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Während unserer Spanienreise durften wir Ghandi im Tierheim von Castellbisbal kennenlernen. Ghandi ist ein Griffon Mix, geb. 10/14, mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm.
 
Ghandi gab uns das Gefühl, ganz besondere Menschen zu sein. Er wich nicht von unserer Seite, konnte gar nicht genug gestreichelt und liebkost werden. Anbetend schaute er zu uns auf, voller Hoffnung. Wir sind uns sicher, wenn Sie sich für Ghandi entscheiden, wird er auch sofort IHNEN seine ganze Liebe schenken. Rufen Sie schnell an und bewerben sich für Ghandi.
 
Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt Ghandi prima zurecht, sind jedoch Menschen da, gilt ihnen sein Hauptaugenmerk :-) Über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts, wir können uns überhaupt nicht vorstellen, was Menschen dazu bewogen hat, solch einen tollen Hund wegzugeben.
 
Ghandi könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ghandi liebt Menschen sehr!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück