Anzeige-Nr. 691084
vom 12.02.2018
267 Besucher

Yogi sucht ein liebevolles Heim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 02181 4938618


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 08. November 2017
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 26 cm (Stand: 12. Januar 2018)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, noch zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 73329 Kuchen

Ende Dezember 2017 hatte uns unsere Kollegin aus Arzachena schon informiert, dass es wieder Neuzugänge gäbe. Und während unserer Sardinientour Mitte Januar 2018 lernten wir die Kleinen dann auch kennen: Ylaria, Yule und Brüderchen Yogi hatten riesiges Glück. Sie wurden an der Landstraße nach Luogosanto gefunden - neben ihrer toten Mutter, die überfahren worden war. Wie leicht hätten ihnen das gleiche Schicksal drohen können oder wie hätten sie überleben sollen, wenn es nicht jemanden gegeben hätte, der nicht - wie normalerweise üblich - weggeschaut, sondern gehandelt hat. So kamen die drei Geschwisterchen also zu unserer Kollegin, wo sie liebevoll umsorgt werden und in Sicherheit und Geborgenheit leben dürfen.

Alle drei sind entzückende, freundliche und altersgemäß neugierige Hundekinder. Dass sie etwas schüchtern dreinschauen, verwundert nicht, schließlich waren wir ihnen ja völlig fremd. Aber kaum war die Fotoaktion vorbei, tobten sie gleich wieder fröhlich über die Terrasse.

Zum vollkommenen Glück fehlt nun nur noch das eigene Zuhause bei einer lieben Familie.

03. März 2018:
Der goldige Yogi durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

Wenn Sie sich bewusst sind, dass Welpen und Junghunde neben viel Freude auch Arbeit und vor allem Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Leben bedeuten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Elke Lorenz
Fon: 02181 4938618
Mobil: 0157 37293518
E-Mail: elke.lorenz@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yogi sucht ein liebevolles Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück