Anzeige-Nr. 691393
vom 13.02.2018
83 Besucher

Dobby, (ca. 38 cm) ein Goldstück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,0 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hexes-Tiernothilfe 
27442 Gnarrenburg

Telefon: 05151/109554


Beschreibung
Hallo ich bin der Dobby. Bin ca. 38 cm groß und wiege ca. 11 kg. Mein Leben begann in Rumänien. Dort landete ich ich in einer Auffangstation. Gelernt habe ich dort nur das Überleben. Aber jetzt beginnt mein richtiges Leben, denn ich bin jetzt in Deutschland bei meiner Pflegemama gelandet. Jetzt lerne ich alles. Spazieren gehen, Stubenreinheit und Autofahren. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass das eine große Umstellung für mich ist. Aber ich gebe mir wirklich Mühe ein perfekter Hund zu werden. Ich bin ganz schmusig und verträglich. Wenn Ihr weiter mit mir arbeiten möchtet und mir ein warmes kuscheliges Zuhause bieten möchtet, sage ich nicht nein. Ruft mich doch einfach mal an. Was ich noch erwähnen möchte, ich bin selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert. Vermittelt werde ich mit einem Schutzvertrag und eine Aufwandsentschädigung.

Kontakt: Heike Gerhardt Tel. 05151/109554
oder heike.gerhardt@email.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dobby, (ca. 38 cm) ein Goldstück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück