Anzeige-Nr. 691626
vom 13.02.2018
518 Besucher

Rusty - junger hübscher Hundebub

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border Collie Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhof Collie und Co. 
32369 Rahden

Telefon: 05771/607887


Beschreibung
Name: Rusty
Rasse: Mischling Border Collie
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 1 Jahre
Größe: 45 cm (Schulterhöhe)
Verträglich mit Hunden: Ja
Familientauglich : Ja
Gechipt : Ja
Geimpft : Ja (Tollwut, Staupe, Parvovirose, Leptospirose, Hepatitis contagiosa canis, Zwingerhusten, Canines Herpesvirus)

Rusty - ein junger hübscher Hundebub

… möchte endlich eine nette, ruhige Familie finden.

Unser Rusty ist ein sehr ruhiger, zurückhaltender Hund. Er sucht Menschen, die ihm etwas Zeit geben und ihn erst einmal richtig ankommen lassen. Rusty ist auch im Hunderudel eher der „Beobachter und Zuschauer“. Wärend die anderen spielen und rumtollen, sitzt er ruhig und beobachtet die Situation. Er scheint Situationen erst einschätzen zu wollen, ehe er sich ins „Getümmel“ begibt. Das ist für einen so jungen Hund ein wirklich toller Charakterzug, denn die meisten seines Alters sind ja doch eher die Rüpel und Draufgänger. Wir denken, dass man durch auch bei der Erziehung sehr schnelle Fortschritte machen wird, da Rusty ein Hund ist der mitdenkt und überlegt.

Rusty ist ein Jahr alt und gesund. Er ist natürlich entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Er ist vollständig zweifach geimpft und hat einen Chip mit Tassoregistrierung. Auch kastriert ist Rusty bereits. Wir vermitteln den süßen Burschen über unseren Tierschutzvertrag mit einer Gebühr von 380,– €

Wenn Sie mehr über Rusty wissen möchten, dann kontaktieren Sie uns.
Hundeschutzhof Collie und Co.
Tel.: 05771/607887
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rusty - junger hübscher Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück