Anzeige-Nr. 691639
vom 13.02.2018
70 Besucher

MISSY, lieb verschmust menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Norwegische Waldkatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Missy saß ziemlich relaxed vor dem Eingang einer Grundschule. Jeder dachte, dass sie in die Nachbarschaft gehöre und nur einen kleinen Ausflug machen würde ...... obwohl sie gerade mal 2 Monate alt war. Wer lässt sein 2 Monate altes Katzenkind frei auf der Straße laufen .....??? Auf alle Fälle schien Missy Menschen und vor allem kleine Kinder gewohnt zu sein, denn sie war keineswegs ängstlich vor ihnen. Sergio wurde gerufen und er fragte in der Nachbarschaft nach, wem die kleine Dame wohl gehöre. Aber keiner kannte sie. Wie kann man so ein kleines Wesen einfach aussetzen? Es ist wirklich nicht nachvollziehbar.

Missy ist ein fröhliches, unbekümmertes, super süßes Katzenkind. Sie spielt und tollt umher, ist total anhänglich und menschenbezogen und kuschelt soooo gerne. Sie hat keine Scheu und wäre für eine Familie mit lieben Kindern super geeignet.

Leider muss Missy derzeit alleine leben. Die spanische Pflegefamilie ist nicht bereit ein zweites Katzenkind aufzunehmen. Das ist natürlich ein trauriges Leben für Missy und daher hoffen wir, dass wir ganz schnell eine Familie für sie finden, wo schon die nötige(n) und vor allem gleichaltrigen Spielpartnerin(en) auf sie wartet(n). Oder aber gerne auch im Doppelpack mit einem unserer Kätzchen.

Auf keinen Fall wird Missy als Einzelkatze vermittelt.

Zudem soll sie in ihrem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Missy wird FIV  und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MISSY, lieb verschmust menschenbezogen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück