Anzeige-Nr. 691662
vom 13.02.2018
137 Besucher

Butzi - ein gut erzogener Hundemann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mittelgroßer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhof Collie und Co. 
32369 Rahden

Telefon: 05771/607887


Beschreibung
Name: Butzi
Rasse: Mischling mittelgroß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 5 Jahre
Größe: 50 cm (Schulterhöhe)
Verträglich mit Hunden: Ja
Familientauglich : Ja
Gechipt : Ja
Geimpft : Ja (Tollwut, Staupe, Parvovirose, Leptospirose, Hepatitis contagiosa canis, Zwingerhusten, Canines Herpesvirus)


Butzi - ein gut erzogener Hundemann

…. auf der Suche nach einer zweiten Chance.

Unser Butzi ist traurig und das nicht ohne Grund. Sein bisheriges Leben verlief eigentlich perfekt. Er kam als Welpe in die Familie, wurde heiß und innig geliebt, gut erzogen und man hatte viel Zeit für ihn und seine Hundefreundin Bömmel.

Leider hat sich Butzis und Bömmels Leben nun vollständig verändert. Durch eine schwere Krankheit in der Familie hat nun niemand mehr Zeit für die beiden Hunde und im Grunde werden die beiden armen Mäuse zwar im Verwandtenkreis ordentlich versorgt, aber eben auch nicht mehr. Sie warten ständig, dass ihre Menschen wenigstens einige wenige Minuten Zeit erübrigen und leiden natürlich unter der Situation. Da sich jetzt leider abzeichnet, dass sich diese Situation in den nächsten Jahren nicht erheblich ändern wird, hat man sich schweren Herzen dazu entschlossen, Butzi und auch Bömmel abzugeben. Die Beiden müssen einfach eine Chance auf ein neues Leben bekommen. Ein Leben in denen man Zeit für sie hat und sie lieb hat.

Butzi ist ein ganz liebenswerter, cleverer Bursche und er ist absolut verrückt auf Bälle. Butzi ist verträglich mit Katzen. Er ist sehr gut erzogen und kann problemlos abgleint werden. Er geht sehr gerne schwimmen und ist einfach ein total verschmuster lieber Kerl.

Butzi ist fast 5 Jahr alt und gesund. Er ist natürlich entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Er ist vollständig mehrfach geimpft und hat einen Chip mit Tassoregistrierung. Auch kastriert ist Butzi bereits. Wir vermitteln diesen Traumhund über unseren Tierschutzvertrag mit einer Gebühr von 380,– €

Wenn Sie mehr über Butzi wissen möchten, dann kontaktieren Sie uns.
Hundeschutzhof Collie und Co.
Telefon 05771 607887
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Butzi - ein gut erzogener Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück