Anzeige-Nr. 691674
vom 13.02.2018
268 Besucher

Leon möchte seine eigene Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Perro de Agua Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 021816032562


Beschreibung
Werte Damen und Herren,
ich wollte mal höflich anfragen ob die Möglichkeit besteht, dass Sie mir etwas unter die Arme greifen und mich unterstützen bei meiner Suche nach den richtigen und endgültigen Menschen.
Ich weiß ja nicht ob es an mir lag, aber der Mensch bei dem ich bisher gelebt hatte war wohl nicht der Meinung, dass man sich um seine Hunde kümmern sollte. Ihnen Liebe und Zuneigung schenkt. Sich mit ihnen befasst. Sie regelmäßig füttert und ihnen Geborgenheit gibt.
Ich dachte ja, das sei normal, aber ein paar nette Menschen haben mir erzählt, dass ich ein eher armseliges Hundeleben geführt habe.
So? Echt? Es geht auch anders?
Wenn ich nach dem gehe, was ich so zwischen anderen Menschen und deren Hunde beobachten kann, dann scheint mein Herrchen wirklich nicht sonderlich viel Zuneigung für mich empfunden zu haben.
Ich war ihm scheinbar schlichtweg gleichgültig.
So gleichgültig, dass er mich ohne mit der Wimper zu zucken abgegeben hat, als ihn Tierschützer fragten, ob sie mir nicht ein schönes Zuhause suchen sollten.
Und so bin ich auf einer Pflegestelle gelandet wo sie sehr sehr nett zu mir sind.
Ok Ok…. dass man mich zu einem Tierarzt schleppt, kastriert, impft und chipt, das haben sie mit mir vorher nicht abgesprochen und das hat mich schon ein wenig irritiert. Aber als sie mir erklärt haben, dass dies nur zu meinem besten passiert, dass mir das hilft bei meiner Suche nach einem neuen Zuhause, dann hab ich das auch verstanden.
Ich bin ja von Natur aus ein bescheidener und eher zurückhaltender Kerl der keine großen Anforderungen stellt. Aber jetzt erlebe ich zum ersten mal, wie schön das Zusammenleben mit Menschen sein kann.
Und ich sage Euch….. DAS MÖCHTE ICH IMMER SPÜREN!
Also suche ich Menschen die mir sagen und auch zeigen, dass ich zu deren Familie gehöre. Dass ich ankommen und vertrauen darf.
Es ist ehrlich eine ganz einfache Sache…..
Bist Du lieb zu mir, geh ich für Dich ans Ende der Welt und wieder zurück! Es wird mir eine Ehre sein, Dir als treu ergebener Hund zur Seite zu stehen! Versprochen!
Huch…. Jetzt hab ich vor lauter Vorfreude auf mein zukünftiges Leben total vergessen etwas von mir zu schreiben:
Ich bin Leon, ein 5 jähriger Perro de Agua Espanol Rüde…. Ähm, war … oder bin…. Weiß der Geier….
Jedenfalls bin ich männlich mit „ohne“ Ihr wisst schon ;-)
So…. und jetzt bin ich gespannt wer sich für mich meldet und mir einen Platz an seiner Seite anbietet.
In großer Erwartung…. Euer Leon
Kontakt: Annette @Katolino.de
Annette Schönhoff
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon möchte seine eigene Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück