Anzeige-Nr. 691676
vom 13.02.2018
44 Besucher

Der süße Hundebub Jackson

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 017660958940


Beschreibung
Armer kleiner Jackson! Der hübsche Hundejunge lebt aktuell im öffentlichen Tierheim von Bistrita und leidet hier sehr. Er ist ein lebensfroher Rüde und wir wünschen ihm sehr, dass er Ende Februar sein endgültiges Zuhause ziehen kann.

Jackson ist etwa 8 Monate alt und hat aktuell eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ein bisschen wird er sicherlich noch wachsen, aber er wird max. eine mittlere Größe erreichen. Jackson ist ein kleiner Sonnenschein und zaubert wirklich jedem ein Lächeln auf die Lippen! Er hat ein eher schüchternes und zurückhaltendes Wesen. Der süße Hundebub hat es sehr verdient, endlich ein glückliches Leben führen zu können.

Wir wünschen uns für ihn ein fabelhaftes Zuhause, dass ihm Schritt für Schritt zeigt, wie ein artgerechtes Hundeleben aussieht. Das hat Jackson nämlich bisher nicht kennenlernen können. Jackson wird sicher eine Bereicherung für jede Familie sein. Mit kleinen Kindern ab ca. 2 Jahren wird er gut auskommen. Er freut sich auf die schönen Spaziergänge in der Natur, Kuschelstunden mit seiner Familie und auf ein artgerechtes Leben voller Liebe und Geborgenheit.

Unser Jackson reist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

Wer gibt Jackson die Chance auf ein neues Leben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der süße Hundebub Jackson"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück