Anzeige-Nr. 691689
vom 13.02.2018
110 Besucher

Chiko, kennt Katzen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

American Bulldog (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung


Chiko

Am. Bulldogge -Mix
männlich
geb: 05.08.2010

Aus einem bayrischen Tierheim fand Chiko den Weg zu uns. In der Hoffnung natürlich das er hier schneller Interessenten findet. Chiko soll verträglich sein und sogar Katzen kennen. Er kennt das Autofahren und beherrscht die Grundkommandos.

Ebenfalls kann er mal alleine bleiben wenn es sein muss. Kinder sollten gut standfest sein. Er wurde ursprünglich wegen Zeitmangel abgegeben.

Für Chiko wünschen wir uns ein ländliches Zuhause. In Hessen ist der schöne Rüde leider gelistet.

KONTAKT:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chiko, kennt Katzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück