Anzeige-Nr. 691707
vom 13.02.2018
118 Besucher

IGOR - ein wahrer Freund für`s Leben!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Tiere und Natur e.V. 
86687 Altisheim/ Kaisheim

Telefon: 0170/7748898


Beschreibung
Das ist der lustige Igor, er kam im Dezember 2017 als Fundhund in die Obhut unseres Tierschutzvereins.
Wir haben ihn als einen ganz lieben, immer freundlichen, sehr angenehmen und unkomplizierten Zeitgenossen kennen gelernt. Er schätzt die Nähe von uns Menschen sehr, ist unheimlich dankbar für jede noch so kleine Aufmerksamkeit und beweist sich täglich als treuer Gefährte.
Igor hat ein tolles Wesen und Charme und möchte damit seine Menschen verzaubern. Zudem ist der junge Mann auch noch bestechlich, denn für Futter tut er nahezu alles. Man könnte auch sagen, er ist unheimlich verfressen ;-)
Igor ist sehr sozial und freundlich im Umgang mit seine Artgenossen, nur bei der Essensausgabe hört der Spaß bei ihm auf. Aber auch das ist kein nennenswertes Problem, wenn man um diese kleine Schwäche weiß und dementsprechend damit umgeht.
Aufgrund seines ansonsten so umkomplizierten und fröhlichen Wesens, eignet sich Igor durchaus als Anfängerhund, wie auch Familie mit Kindern ist kein Problem.
Wichtig zu erwähnen ist auch noch, dass Igor das Zusammenleben mit Katzen kennt und diese respektvoll behandelt.

Noch hat Igor seine gute Laune nicht verloren und damit das auch so bleibt, benötigt der liebe Rüde bald seine eigene Familie! Er wäre ein toller Familienhund und würde Ihr Leben sicherlich sehr bereichern.
Wer schenkt dem lieben Hundeschatz ein erfülltes und glückliches Leben?

Wenn Sie Lust haben, Igor in seiner Pflegestelle zu besuchen und sich vorstellen können, ihm seinen Wunsch auf ein eigenes Zuhause zu erfüllen, freuen wir uns schon jetzt auf Ihren Anruf!
Weitere Fragen zu unseren Schützlingen beantwortet Ihnen Frau Leptich vom Tierschutzvereins SOS Tiere und Natur e.V. unter 0170/7748898
Igor ist ca. ein Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.
Er wurde tierärztlich untersucht, ist frei von Parasiten, mehrfach entwurmt, komplett geimpft und zwischenzeitlich auch kastriert.
Er wird mit Tierschutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (270 Euro) in tierliebe und verantwortungsvolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"IGOR - ein wahrer Freund für`s Leben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück