Anzeige-Nr. 691860
vom 14.02.2018
86 Besucher

S H A R I - mit den vielen Locken.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SHARI - mit den vielen Locken - Rüde, geb.ca. April 2017, SH 50 cm, 18 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - wartet in 63739 Aschaffenburg ! -

Shari ist ein sehr lieber Hundebub, und hat etwas besonderes - sein Fell ist gelockt wie die Wellen ! Sicher hatte er mal eine Familie und schlechte Erfahrungen scheint er dort nicht gemacht zu haben. Aber irgendwann und warum ? - hatte er kein Zuhause mehr. Shari versteht es nicht - er hätte seine Menschen nie freiwillig verlassen.

Für Shari hoffen wir, das er bald ein neues Zuhause findet, bei Menschen, die ihn lieben, denen er wichtig ist und wo er bleiben kann für immer ! Unkostenbeitrag bei Vermittlung € 330,00. -

Info u. Kontakt, email: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 0175–8093466 - www.sos-strassentiere.de -






Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S H A R I - mit den vielen Locken....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück