Anzeige-Nr. 691863
vom 14.02.2018
127 Besucher

Pluto-neue Heimat dringend gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hey, ich bin Pluto, geboren im September 2017.

Ich lebe in einem schlimmen rumänischen Shelter und habe schon alle Hoffnung auf Rettung verloren, ich werde täglich dünner und schwächer und habe mich schon darauf eingestellt, dass mich niemand mag.

Ich hatte schon Adoptanten, aber die haben dann abgesagt und bis jetzt wurde ich immer übersehen.

Dabei möchte ich so gerne auch in liebevoller Umgebung aufwachsen, mit Hundefreunden über die Wiesen toben und gerettet werden.
Denn auch ich habe nur dieses eine Leben und das ist gerade mehr als bedroht, denn der Winter fängt hier erst an und die Kälte macht mir jetzt schon gewaltig zu schaffen.

Mein Fell ist kurz, der Speck auf den Rippen fehlt und die Hütten sind immer besetzt.

Deswegen haben wir Kinder hier auch sehr wenig Chancen zu überleben.
Ich nutze jetzt diese letze Chance und rufe ganz laut: -Hol mich hier raaaaaus!!!

Pluto könnte schon bald geimpft ,gechipt und entwurmt ausreisen und sich hier in Deutschland erholen

Wer schenkt ihm sein Herz???

Pluto wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pluto-neue Heimat dringend gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück