Anzeige-Nr. 692238
vom 14.02.2018
80 Besucher

Harriet II - braucht Liebe und Fürsorge

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hola, que tal? Mein Name ist Harriet und mir geht es gar nicht gut. Einsam, hungrig und unendlich traurig sitze ich hier in einer spanischen Tötung und warte.
Warte darauf, dass man mich holt, wie so viele andere und mein Lebenslicht ausgelöscht wird. Ich möchte aber LEBEN!  Denn bisher habe ich nur ein jämmerliches Dasein geführt.
Geprägt durch Hunger und Durst, vertrieben und weggestoßen. So gerne würde auch ich einmal erfahren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden, mein Leben mit einem Menschen zu teilen, der für mich da ist und dem ich vertrauen darf.
Ich weiß, meine Augen blicken traurig und ich habe auch momentan  nicht ein everybody's darling Lächeln, aber Ihr könntet das ändern! Nehmt mich zu Euch, schenkt mir Euer Herz und ich werde Euch sicher nicht enttäuschen. Durch dick und dünn und notfalls bis ans Ende der Welt würde ich mit Euch gehen.
Bitte, gebt mir eine Chance!


NEWS:
Harriet ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Ende Januar 2018

Frisch gebadet, entpuppt sich Harriet nun als kleine Schönheit. Sie ist einfach nur lieb und noch ein wenig schüchtern. ;-)


Hier finden Sie ein kleines Tagebuch von Harriet:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t5366-bildertagebuch-harriet-ii-einsam-hungrig-und-unendlich-traurig-sucht-ein-heim#52971


Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.
Bitte kopieren Sie folgenden Link:

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_26.05.2015.pdf

Alter: geb. ca 12.2014
Schulterhöhe: ca 40 cm, 10 kg

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, auf Leishmaniose, Babesiose und Ehrlichiose negativ getestet.

Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Ansprechpartner: Tanja Remmers
Telefon: 02638- 945410 oder 0178- 7338800
E-Mail Kontakt: tanja@hundepfoten-in-not.de
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harriet II - braucht Liebe und Fürsorge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück