Anzeige-Nr. 693047
vom 16.02.2018
144 Besucher

Liebe Olivia mit -Schönheitsfehler-

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Volpino-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-brauchen-Hilfe 
95632 Wunsiedel

Telefon: 09232/91180


Beschreibung
Hallo...mein Name ist Olivia und ich lebe leider in einem italienischen Canile, obwohl ich noch so jung bin ....mein Bruder Giorgio und ich wurden im Juni 2017 geboren und ganz schnell merkte unser Besitzer, dass er uns nicht mehr wollte und kurzerhand wurden wir ins Tierheim verfrachtet.

Wir beide sind total menschenbezogen, nicht ängstlich und wünschen uns nichts sehnlicher, als wieder ein Zuhause zu haben, wo wir geknuddelt werden, lange Spaziergänge mit unseren Menschen machen können und wo uns endlich mal einer lieb hat.

Keine Ahnung warum, aber ich habe eine Zahnfehlstellung und ich hoffe, dass sich meine Menschen nicht daran stören, ich habe damit keine Probleme und eigentlich macht mich das doch schon wieder einzigartig und hübsch, finde ich ...

Wenn ich mir mein Traumzuhause aussuchen dürfte, dann würde das in etwa so ausschauen ....einen schönen eingezäunten Garten zum spielen, meine Menschen sollten viel Zeit für mich haben, damit ich noch ganz viel lernen kann und vielleicht dürfte ich sogar abends auf der Couch mit fernsehen, denn ich bin ja gerade mal nur 40cm groß und brauche echt nicht viel Platz :-)

So, ich hoffe, dass sich ganz schnell jemand meldet, der mich hier raus holt, denn hier ist es einfach nur laut und gar nicht schön. Ich könnte schon bei der nächsten Fahrt geimpft, gechippt und natürlich mit EU-Ausweis nach Deutschland reisen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe Olivia mit -Schönheitsfehler- "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück