Anzeige-Nr. 697640
vom 24.02.2018
138 Besucher

Spot ein Schmusebär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 0049 17622206161


Beschreibung
Spot, ein Schmusebär

Spot liebt es zu kuscheln. Natürliche mag er Spaziergänge und ist auch für jedes Spiel zu haben, aber allerschönste ist es zu kuscheln und zu schmusen. Leider bleibt im Shelter zu wenig Zeit , aber wenn jemand da ist, dann genießt er es in vollen Zügen und kostet jede Sekunde aus. Schön wäre es, wenn er ein eigenes Zuhause finden würde mit vielen Kuschel Stunden. Spot ist verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen.

Geburtsdatum: ca. Sommer 2016
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
kastriert: ja
Aufenthaltsort: rumänische Pflegestelle


Unsere Hunde sind vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und reisen mit ihren eigenen EU-Pass. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per Kontaktformular auf unserer Homepage http:www.romaniandogsinneed.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spot ein Schmusebär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück