Anzeige-Nr. 699018
vom 27.02.2018
51 Besucher

Tomiko verspielter junger Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Tomiko ist ein lustiger einfach nur netter junger Rüde. Er ist sehr lieb, verspielt, er hat immer gute Laune und ist jederzeit zum Spielen sowie Herumtoben aufgelegt. Überhaupt ist Tomika menschenbezogen, freundlich und gut verträglich. Katzen kennt er auch und hat keine Probleme mit ihnen. Das Hunde 1 x 1 muss er noch lernen und er wird ein treuer Gefährte für viele viele Jahre werden.

Wo gibt es noch einen Sofaplatz für diesen tollen Junghund? Gechipt und geimpft könnte er schon bald sein Plätzchen an Ihrer Seite einnehmen.

geboren: ca. September 2017
Schulterhöhe ca: 50-55cm
Kastriert: nein
Geschlecht: männlich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de

Die Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e. V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tomiko verspielter junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück