Anzeige-Nr. 699311
vom 27.02.2018
141 Besucher

Chap gibt die Hoffnung auf

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 0049 17622206161


Beschreibung
Hallo da...da in der weiten Welt....ich habe den Namen Chap bekommen❤ich höre auch schon darauf....mhhh....soweit es geht😁. Ich bin auf der Straße aufgegriffen worden...ich war wohl zu nett😣. Nunja...nun sitze ich hier im PUPLIC SHELTER Miroslava und triste vor mich hin. Ich gehöre leider zu denen, die auf der Tötungsliste stehen...wenn wieder getötet wird bin ich dabei😔ich bin weit über ein Jahr hier im Shelter...man hat Tag ein Tag aus das gleiche Bild ....man stumpft ab und man gibt sich auf. ...man setzt täglich den nettesten -Liebkosungsblick- auf...und die Menschen die sich hier her verirren gehen Tag ein Tag aus an einem vorbei. Eine tolle Abwechlung war das Gassigehen an Geschirr und Leine. Nie zuvor hab ich dies getan. Aber ich hab mich gefreut....das ich dabei war. Ich bin ca. 40cm Schulterhöhen hoch.....aber nicht mehr der Jüngste mit meinem ca. 6,5 Jahren.
Nach neustem Stand geb ich mich auf......ich bin alt, schwarz und ........glaube eh ich hab keine Chance mehr. Hoffe auf viele Dinge❤geliebt zu werden,eine eigene Familie zu finden, die täglich lächelt über mich, die mir nichts krumm nimmt und mir Liebe und Geborgenheit schenkt. Eine Familie, die mit mir noch was erleben möchte❤einfach noch eine Familie....die mir das tatsächliche Familienleben zeigt...für mich da ist ...in guten wie auch schlechten Zeiten. Finde ich sie hier noch? Oder muss ich mich aus dieser Welt verabschieden? Ich bleibe in HOFFNUNG🍀
Geburtsdatum: ca. Sommer 2011
Geschlecht: männlich
Größe: 40 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Public Shelter Miroslava


Unsere Hunde sind vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und reisen mit ihren eigenen EU-Pass. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per Kontaktformular auf unserer Homepage http:www.romaniandogsinneed.de



Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chap gibt die Hoffnung auf "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück